- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer einen Wellness Urlaub im negativen Sinne haben möchte der wird sich hier wohl fühlen. Folgendes wird geboten. Kneipp Anwendungen, da leider das Wasser ständig von kochend heiß zu Ar...kalt wechselt. Vegetarisches Essen, da das Fleisch teilweise ungenießbar war. Sonstiges für die hart gesottenen. Haare im Essen, Schimmel im Bad Über die Ameisen im Bad streiten wir noch wie schlimm sie sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS Yate Team