- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage und bietet vernünftiges Essen. Das aber kann einem bisweilen vergehen, denn das Gewirr wird in der Küche nach dem Spülvorgang nicht geprüft und kommt - teilweise mit Speiseresten verschmutzt - wieder in den Umlauf. Die Kafeetassen haben einen brauen Film, die Gläser Lippenstift und Fingerspuren. Hinzu kommt, dass man ständig auf der Jagd nach Tassen, Untertassen und Kaffeelöffeln ist. Das Personal - vorzugsweise Polen, schwatzt in der Küche und ist ansonsten namenlos faul, desinteressiert und erschreckend unfreundlich! Auch Tringelder bringt diese Damen und Herren nicht auf Trab. Schade um das Geld! Die Bar hingegen funktioniert gut. Das Personal dort ist freundlich und nett. Auch die Rezeption ist angenehm. Wer natürlich im Ankunststress und beim Check-in Auskünfte verlangt, sollte sich einfach etwas gedulden! Der Direktor, Senor Carlos, ist zwar seehr bemüht, Ordung zu halten. Im Speisesaal jedoch müsste er unbedingt mal diesen Faulpelzen in den Hintern treten und dafür sorgen, dass sauberes Geschirr und ausreichend Besteckt vorhanden ist. Dann wäre der Urlauib auch ein wirklich gelungener. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt daher leider keine Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Haben Sie herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser JS Hotel Yate auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns über die anerkennenden Worte, die Sie für unsere Köche, unsere Lage und unsere Barmitarbeiter finden. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden sie an die entsprechende Stelle weiterleiten, um so unseren Service immer wieder zu überprüfen und wo notwendig, zu verbessern. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Yate