Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Leckeres Essen aber sonst durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer empfanden wir als normalen Durchschnitt. Zimmer waren in Ordnung...das Bad sehr klein, sodass beim Duschen der Boden und die davorstehende Toilette nass waren. Das Essen war exzellent. Allerdings war das Geschirr oft nicht richtig sauber. Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Ansonsten eher langweilig und durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind 3,5 Std vom Flughafen zum hotel mit mts gefahren worden... Zurück waren es zum Glück 1,5 Std


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht so doll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joanna, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser JS Hotel. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer erlebt haben. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, sich bei Problemen direkt an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden. Beim nächsten Mal informieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthalts darüber, da wir Ihnen möglicherweise ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unsere Speisen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs nehmen wir sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen des Geschirrs zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Sonnige Grüße, das gesamte JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage