- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernisiertes Hotel mit gutem Preis/Leistungslevel in Nähe Promenade Can Picafort. Über kleine Unzulänglichkeiten kann man auf Grund des positiven Gesamteindrucks hinwegsehen.
Wir hatten eines der Zimmer auf der Dachterasse. Modern eingerichtet. Tolle Betten. Kleiner Kühlschrank. Leider Save nicht inkludiert.
Gutes, in Anbetracht der Preisrange umfangreiches kulinarisches Angebot mit Frühstück oder/und Abendessen. Es wurden teils regionale Köstlichkeiten wie Sobrasada etc angeboten. Kaffee und Saft aus Automaten in hotelüblicher Qualität. Ab und an zähes Fleisch im Angebot. Gerichte eher wenig gewürzt (Nachwürzen kein Problem). Gutes Salatbuffet. Getränkepreise moderat. Ungewöhnlich: Getränke aufs Zimmer schreiben nur mit im Hotel registrierter Kreditkarte möglich. Alternativ können die Getränke zb fürs Abendessen an der Kasse beim Ausgang des Speisesaals in Bar gezahlt werden.
Insgesamt sehr zufrieden. Check-in kann unter Umständen etwas später werden. Insgesamt freundliche Mitarbeiter. Eher ungewöhnlich: Konsumierte Getränke können nur mit registrierter Kreditkarte aufs Zimmer geschrieben werden. Alternativ direkte Barzahlung der Getränke möglich.
Günstig innerhalb Can Picafort gelegen. Nicht allzuweit weg von der Promenade, Radverleih etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Papier durchaus vielfältiges Freizeitangebot. Moderne Fittnesseinrichtung, moderner (unbeheizter) Außenpool. Schöne Liegewiese mit Sonnenliegen und angenzender Bar. Kleines Spa Center, das allerdings unzureichend gemanagt war. Die Dampfsauna war abgeschaltet. Die Holzsauna wurde wg technischen Belangen im Laufe unseres Aufenthaltes deaktiviert. Der beheizte Innenpool mit leichten Film auf dem Wasser. Dennoch Daumen nach oben, solange die Anlage funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie unser JS Hotel weiterempfehlen können. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren und unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Check-ins, der Getränkeabrechnung und des Wellnessbereiches zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, diese Unannehmlichkeiten zu verbessern, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von JS Hotels