Hotellage ganz in Ordnung. Ich war mit der Zimmerzuteilung nicht ganz zufrieden. Am nächsten Tag neues Zimmer bekommen welches mit einem Nebenzimmer durch eine versperrte Tür getrennt war was auch nicht das ideale war aber im großen und ganzen kann man das Hotel buchen. Das Essen war gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bei der Ankunft wurde mir ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt mit welchem ich überhaupt nicht zufrieden war. Am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen welches von der Größe in Ordnung war nur die Aufteilung war ungewöhnlich. Das Bett war gleich neben der Tür. Ich konnte mit dem Fuß quasi die Türe aufmachen. Desweiteren war das Zimmer durch eine Verbindungstür zur Nachbarszimmer getrennt. War natürlich versperrt aber trotzdem ungewöhnlich da man alles mithören konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zoran |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Zoran, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns hier zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gastronomie zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass die ursprüngliche Zimmerzuteilung und auch das zweite Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – für einen noch angenehmeren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team


