- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, mit einladendem, modernen Erscheinungsbild. Sehr eng am Pool und daher eher etwas für Leute mit grundsätzlich entspanntem Charakter, dem Lautstärke, Wasserspritzer und Arm an Arm mit dem Mensch auf der Nachbarliege nichts ausmacht.
Die Zimmer sind in einem guten, optisch modernen Zustand und sehr hübsch. ABER, sehr "kleines bzw. enge". Besonders das Bad. Absolutes no go für große oder korpulente Personen. Ansonsten hat es mir sehr gefallen
Beschwerden wurden sofort bearbeitet und Probleme beseitigt. Aber allgemein scheint es in dem Hotel ein offensichtliches Problem beim Personal zu geben. Nach aussen geben sie sich freundlich und sind wirklich höflich, jedoch merkt man einfsch dass intern etwas nicht stimmt....oder ich habe es mir eingebildet. Die Reinigungskräfte waren die schlimmsten. Betten wurden lieblos gemacht und kissen in die koffer geworfen. Bettlaken zum zudecken sowie Hantücher wurden wurden mitgenommen, aber keine neuen ausgelegt. Durfte ich dann unten an der Rezwption holen. Eine Reinigung konnte ich leider nicht feststellen...ausser dass gekehrt wurde
fun fact am Rande: In der Nachbarschaft (Haus gegenüber) wohnt ein Hund.....der bellt sehr gerne. Das hat mich irgendwann extrem genervt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei diesem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca Ihr JS Hotels Team