Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Hotel ok, aber muss nicht nochmal sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Woche Urlaub war das Hotel völlig in Ordnung, wir würden es allerdings nicht noch einmal buchen. Unser Zimmer war zwar nicht besonders modern eingerichtet, aber es war sauber und alles hat einwandfrei funktioniert. Für Safe und Kühlschrank auf dem Zimmer muss man extra zahlen. Das Essen hat uns leider nicht so sehr angesprochen. Nichts desto trotz haben wir doch immer etwas gefunden, was in Ordnung war. Das Servicepersonal im Restaurant haben wir als sehr unfreundlich empfunden, auch das Abräumen der Teller dauerte viel zu lang, teilweise waren 5 von ca. 8 Tischen im Garten nicht nutzbar, weil Berge von Tellern darauf standen. Die Mitarbeiter an der Bar waren freundlicher und dort war es eigentlich ganz nett. Wenn man die Getränke mit nach draußen nehmen will, bekommt man Plastikbecher, was wir nicht so toll fanden. Die sogenannten Cocktails sind ungenießbar. Die Lage des Hotels ist wirklich toll: Zum Strand braucht man keine 5 Minuten, man kann also das All Inclusive gut ausnutzen und mittags zum Essen ins Hotel gehen. An der Hauptstraße und der Strandpromenade befinden sich zahlreiche Restaurants, Supermärkte und kleinere Geschäfte. Der Strand an sich ist wunderschön! Feiner Sand und klares meist ruhiges Wasser. Allerdings ist es hier sehr voll gewesen, war aber auch Hauptsaison. Für Liegen und Sonnenschirme zahlt man je 3,50€ pro Tag. Zum Pool können wir leider nichts sagen, den haben wir uns gar nicht angeschaut, weil wir nur am Strand liegen wollten. Insgesamt war es für uns ein schöner Urlaub. Wir würden von diesem Hotel nicht explizit abraten, würden es aber auch nicht wirklich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zutiefst Seien Sie versichert, dass die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen. Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar und stimmen zu, dass derartige Mängel in einem Hotel unserer Klasse nicht gegeben sein dürfen. Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für die Erfahrungen entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, JS Yate Team

    Offizielle Hotel Homepage