- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit vielen Mängeln. Sehr schlechte Reinigung und Wäsche mit Flecken!
Größe des Zimmers ist ausreichend. Safe kostet happige 26 Euro für 9 Tage. Balkontür war kaputt, wir haben uns beschwert, aber ohne Erfolg. Die wurde nicht repariert. Sehr schlechte Reinigung. Wasser in der Dusche gibt es nur kalt oder heiß.
Es gibt ein Restaurant und ein Bar, wie schon gesagt Bar arbeitet ab 11:30! Auswahl der Speisen sehr klein, Essen war sehr oft nicht gesalzen, nur gewürzt. Was uns aber noch gestört hat, die Ameisen im Speisesaal! Und es wird nichts dagegen unternommen! Gleiches Problem hatten wir in unserem Zimmer.
Service ist was anderes! Wir sind um 9:00 Uhr ins Hotel eingetroffen. Das Zimmer war noch nicht fertig, wir sollten bis erstmal bis 10:30 warten, was halb so schlimm war. Wir wurden eingewissen, das wir nicht frühstücken dürfen! Wurde uns gesagt, dass wir ab 11 Uhr Snacks und Getränke holen können, so was haben wir noch nicht erlebt! Tatsächlich gibt es Snacks, aber 11:30 in Restaurant, eine Lachnummer: Käse, Würstchen und Brot, das was!!! Personal an Rezeption versteht und teilweise spricht deutsch.
Das Hotel liegt direkt in Can Picafort. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Promenade am Strand ist auch sehr einladend. Da gibt es viele Bars und Restaurants. Im Hauptsaison sehr voll. Entfernung zum Meer ist super, nur 3 Minuten! Die Entfernung zum Flughafen ist eine Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wird jeden Morgen gereinigt. 2 Liege und Schirm 10 Euro! Im Hauptsaison ist Strand schockierend voll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Die Güeste konnen in zimmer bis 12.00 uhr bleiben. Wenn das hotel is voll dann es ist normal das wir die zimmer zur die neue gueste um 13.00 gegen. Trozdem sorgen wir dafúr die zimmer von frü abreise die erste zur putzen und vorbereiten für die Anreiese. Ab 10.30 gibt es snack; brot, würste,kässe,obst,mermelade,2 sorten Weck . Den Bar is auff ab 10.00 uhr.- Putzdients is die service mit bessere qualificationen und zufriedenheit von unsere gueste.- Es gibt immer eine Minderheit der Kunden, dass die Lebensmittel nicht nach ihrem Geschmack. Die meisten Kunden sind 95% mit unserem Essen zufrieden. Von den Hotels, dass keiner sagen, wie lange die Yacht spezialisiert auf die Entwicklung und Vorbereitung der Zutaten, Gewürze, etc. .. zu geben, die Teller ein Stück Heim.- vielen Dank und Grüße JS YAte Leiter.-