Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Hotel mit vielen Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotel Lobby verspricht mehr als die eigentlichen Zimmer. Die Service- Mitarbeiter im Restaurant hatten oft schmutzige Kleidung an, eine bediente sogar in Jogginghose. Alles Multi Kulti, von Engländern zu Russen. Wer seine Sprachkenntnisse auffrischen will ist hier super aufgehoben. Würde nie wieder dieses Hotel in der Hauptsaison buchen, da viel zu teuer. Jetzt in der Nebensaison ist das Hotel um die hälfte günstiger und für die Verhältnisse ok!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider gab es bei uns defekte Möbel wie zum Beispiel Schubladen, die daneben hingen. Fernsehr kaum zu erwähnen, da winzig klein und oben an der Decke hing. Wir hatten ein Terrassenzimmer, welches sich den ganzen Tag aufheizte, das man nie dort sitzen konnte. Als wir das Zimmer bezogen waren wir sehr enttäuscht. Es war dreckig und unmoderne Möbel standen herum. Den Koffer haben wir erst gar nicht ausgeräumt. Den Kühlschrank kann man gegen Entgegeld anmieten, der sah aber so unappetitlich aus. Ameisen überall, im Zahnputzbecher (Glas) am ersten Tag ein langes schwarzes Haar von der Putzfrau zu sehen. Verkalkte Amaturen usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Platz war ausreichen und auch gut klimatisiert. Vieles konnten wir nicht essen, da es einfach nicht geschmeckt hat oder schon komisch roch. Am ersten Tag haben wir sogar unsere Teller selbst abgeräumt weil das Personal überfordert war.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind 9.00 in Palma gelandet und waren 11.00 in brütender Hitze im Hotel. Das Zimmer durften wir erst 13.00 belegen. AI bedeutet im JS Yate immer von 12.00 bis 12.00. Unser Heimflug war wieder 9.00 Uhr. Wir wurden 5.00 Uhr abgeholt. Das Frühstück in der Nacht war eine Katastrophe. Kein Obst und Gemüse, Toast Margarine und wenig Wurst und Käse. Der Raum war nicht klimatisiert. Ein Toaster für ca 20 Personen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca 1 Stunde, zum Strand 2 min. Absolut Zentral. Guter Tipp ist der Italiener an der Ecke, wenn man zum Hauptausgang geht in Richtung Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Lob an die Animateurin Didi :). Sie hat durch ihren Charme und ihre Menschlichkeit vieles wieder gut gemacht. Die Kinder waren alle glücklich mit ihr. Der Strand ist wirklich sehr nah und auch schön. In der Hochsaison muss man glaub ich nicht erwähnen, dass die Leute wie die Heringe liegen. Der Pool war sauber und die Liegen bequem und stabil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1