- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann dieses Hotel als 3 Sterne-Hotel nur weiterempfehlen. Habe sonst immer in Arenal meinen Urlaub verbracht und kann nur sagen, das ich dort diesen Service, diese Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals nur in 4 Sterne-Hotels kennengelernt habe. Das Essen (all inclusive) war im Großen und Ganzen sehr gut und reichhaltig. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das WiFi-Angebot. Habe 15 Euro für eine Wochen-Codekarte bezahlt und dann festgestellt das A: eine Verbindung in unserem Zimmer (4. Etage) so gut wie nicht möglich war und das immer nur ein Gerät online gehen konnte (schlecht wenn man mit Frau und 14 jährigen Sohn Urlaub macht). Gab regelrecht Streitigkeiten um den Onlinezugang. Das sollte im noch verbessert werden. Ansonsten waren wir sehr zufreiden mit dem Hotel. Absolut verbesserungswürdig ist das WiFi-Angebot. Da gibt es andere Möglichkeiten im Zeitalter der drahtlosen Kommunikation. Dieses ist im Zeitalter der Abhängigkeit dieses Mediums (leider) ein Kritikpunkt.
Grösse des Zimmer für 3 Personen absolut ausreichend. Ausstattung spartanisch aber gepflegt und sauber. TV-Gerät hat eine angenehme grösse und Programmauswahl an deutschsprachigen Programme sehr gut. WC und Dusche sehr gut.
Wir hatten all inclusive und sind voll und ganz zufrieden gewesen. Das einzige was nicht ganz so toll war, das es zum Frühstück keine Cola, Sprite etc. gab.
Personal super freundlich. Verständigung in deutsch und englisch sehr gut möglich. Zimmer war immer sehr gut gesäubert. Beschwerden hatten wir eigentlich keine -bis auf eine Reklamation mit einem Schmuck-Armband, welches aber anstandslos zurückgenommen wurde und das Geld wieder ausgezahlt.
Entfernung zum Strand ist sehr kurz. Anreise und Abreise mit dem Bus zum Flughafen dauert sehr lange (ca. 2.5 Stunden). Bei An- und Abreise Kofferschleppen, weil Hoteleingang in sehr enger Strasse liegt, sodass der Bus nicht in diese Strasse fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Platzangebot an Liegen, Tischen und Stühlen ist sehr gut. Die Stühle im Außenbereich waren meiner Frau etwas zu hart (schätze mal reiner Rattan) und hinterließen Druckstellen auf der etwas sonnenverbrannten Haut. Animation, Musik, Abendprogramm (Live-Auftritte usw.) waren nicht so unser Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Yate auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Wir haben Ihren Anregungen bezüglich des Wifizugangs und der Erreichbarkeit sowie der Softdrinks zum Frühstück weitergeleitet, vielleicht können wir dies demnächst anders regeln. Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen, Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Yate