Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther+Marion (41-45)
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Erlebnisgastronomie !!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck bei der Ankunft im Hotel war eigentlich positiv, die Dame an der Rezeption war allerdings genervt. Das Zimmer war soweit in Ordnung, nur die Betten viel zu hart. Der Pool viel zu klein und der Einstieg wackelig. Bei den Mahlzeiten waren die Mängel gravierend: - Frühsück sehr schlecht ( harte Brötchen, Säfte verdünnt, Kaffee ???? ) - Präsentation schlecht, wenig Abwechslung - Geschmack nicht vorhanden ( Gerichte vom Vortag mitverarbeitet ) - Warme Speisen meistens kalt - Geschirr, Besteck, Gläser schmutzig, musste aussortiert und geputzt werden - Tische und Stühle verdreckt - Servicepersonal unfreundlich und lustlos ( Geschirr wurde gestapelt abgeräumt ) - All inclusive Getränke in Cola Pappbecher ( auch Cocktails, Wein und Sangria ) - lange Wartezeit bei der Getränkeausgabe an der Bar - Snacks bestehen nur aus Toastbrot, gek.Schinken und Käse ( zum selbermachen ) Hatte man Fragen, waren die Mitarbeiter immer genervt und unfreundlich. Das zugesagte Frühstück am Abreisetag war nicht vorbereitet und der Service nicht informiert seitens der Rezeption. Bei der Abreise war man ersichtlich froh wieder 3 Gäste weniger zu haben, kein Aufwiedersehen. Wir haben das Beste daraus gemacht und zum Schluss nur noch amüsiert. Positiv ist zu Erwähnen, der Strand und die Lage des Hotels. Fazit: Can Picafort " Ja " Hotel Yate " nie wieder "!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther+Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1