- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zentral gelegenes Hotel welches jedoch an einer Seitenstrasse liegt und daher sehr ruhig ist. Sehr kurze Wege zum Strand sowie zum Zentrum. Moderne Zimmer mit sehr guten Betten. Gastronomie ist wirklich hervorragend. Es fehlt nichts am Frühstücksbuffet, hier gab es auch immer mal wieder verschiedene zusätzliche Angebote. Seien es pochierte Eier, Churros oder auch Eierkuchen. Auch Abends ist das Buffet immer sehr abwechslungsreich. Mehrere Sorten an Fisch und Fleisch, vegetarisches sowie auch verganes. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Kleines Manko: der Barservice war durchwachsen. Abends gibt es an verschiedenen Tagen schonmal Live Musik. Leider musste man sich hier die Getränke selbst an der Theke bestellen und zum Teil auch selbst holen. So etwas kenne ich eigentlich nur von einfachen all inklusive Hotels. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir könnten es uns vorstellen noch einmal wieder zu kommen.
Kleines Bad mit einer Glastür, hat uns aber nicht gestört. Große Dusche
Sehr schöner Speisesaal, man kann auch draussen sitzen. Wir waren zu sechs Personen und der Kellner hat uns direkt für den ganzen Zeitraum einen Tisch reserviert.
Rezeption, Roomservice, Restaurants sehr gut. Bar wie oben beschrieben durchwachsen
ca 2 Stunden Transfer muss man einrechnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte, Fitness. Pool. Der Pool ist aber erst ab 10 Uhr geöffnet, daher keine Handtuchreservierer. Ausser ab und zu einmal Live Musik gibt es keine Animation. Hat uns aber nicht gestört, da es ausserhalb des Hotels ein Riesenangebot an Unterhaltung gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Barservice nicht erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar notiert , um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter*innen in der Zukunft zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca Ihr JS Hotels Team