- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eher ein kleineres All-Inclusive Hotel in Can Picafort. Wir hatten ein Zimmer (45) im älteren Teil des Hotels - im Prinzip nichts dagegen zu sagen, es war alles da: Safe, Terrasse, TV usw. Nur die Klimaanlage war nicht mehr als eine Luftumwälzung, egal wie man sie eingestellt hat. Schön dagegen: die persönliche Atmosphäre in einem kleineren Hotel. Wir haben Ruhe gesucht, und sie auch gefunden! Ein Highlight: der schattige, verwunschene Garten mit vielen alten Bäumen und Palmen. Hier haben wir all unsere Mahlzeiten (ohne hektisches Treiben und Geschirrgeklapper) eingenommen - eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels von Can Picafort. Wir waren schon viele Male in Can Picafort. immer in anderen Hotels, aber einen solchen Garten haben wir in dieser Form noch nicht erlebt. Daumen hoch! Empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frank, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Yate zu schreiben. ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen. Ihre Meinung bezüglich der vorhandenen Klimaanlage ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Bei Ihrem nächsten Besuch bitten wir Sie sich umgehend an unser Service-Team oder an die Rezeption zu wenden, um jegliche Umstände schnellstens zu beheben. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen JS Yate Team