Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr angenehm,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war im Grunde nicht schlecht, nur die Zimmerreinigung war etwas Bedürftig, Zimmertüre von innen schlecht gereinigt, Spiegel an der Wand hat man Schmieren gesichtet, Teppichboden im Flur schlecht oder gar nicht gesaugt. Der Empfang im EG Vorbildlich Hilfsbereit. Zum Speiseraum kann man 4 Sterne geben, das Essen erstklassig, sehr Große, Auswahl, nur beim Frühstück die Kaffee Maschinen lassen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon in der groben Darstellung, etwas Schmutzige Spiegel, auch Fingerdoben an der Zimmertür von Innen. Geschlafen haben wir sehr gut, Vorteil ein Kühlschrank der Funktionsfähig war, Ein TV Gerät auch vorhanden den wir aber nicht brauchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War sehr gut, konnten nichts schlechtes feststellen, war ne Rießige Auswahl vorhaden. Die Atmosphäre war sehr gut, vorbildliches Personal


    Service
  • Eher gut
  • Hat 4 Sterne verdient, war sehr angenehm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung war angenehm ruhig, wenigstens nicht an der Hauptstrasse, und nicht weit zum Strand. Die Fahrt zum Hotel war Normal für 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde alles nicht verwendet, deshalb kein Schriftliches Urteil


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und gute Bewertung unseres JS Yate auf Holidaycheck! Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war. Wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage