- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Naja - es geht deutlich besser! Irgendwie hat man das Gefühl in den 60igern zu laden! Alles nicht mehr ganz so frisch! Und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig
Super hellhörig! Das Mobilar erinnert mich an die Wohnung meiner Großeltern! Einzige der große Balkon ist fantastisch!
Mittelmäßig! Buffet! Aber nichts herausragendes! Qualität eher durchschnittlich bis schlecht!
Das Personal reist es ein bisschen raus - die sind wirklich 5* fit!
Hotel steht an einer Hauptstrasse und gegenüber dem Marktplatz von Portocolom! Also der Lautsträkepegel ist schon recht hoch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Portocolom an sich ist super! Die Poollandschaft hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Alles Liebe wünscht Ihnen, Ihr Team vom JS Es Corso