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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zweckmäßig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja - es geht deutlich besser! Irgendwie hat man das Gefühl in den 60igern zu laden! Alles nicht mehr ganz so frisch! Und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super hellhörig! Das Mobilar erinnert mich an die Wohnung meiner Großeltern! Einzige der große Balkon ist fantastisch!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßig! Buffet! Aber nichts herausragendes! Qualität eher durchschnittlich bis schlecht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal reist es ein bisschen raus - die sind wirklich 5* fit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel steht an einer Hauptstrasse und gegenüber dem Marktplatz von Portocolom! Also der Lautsträkepegel ist schon recht hoch!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Portocolom an sich ist super! Die Poollandschaft hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Alles Liebe wünscht Ihnen, Ihr Team vom JS Es Corso

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