Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Ich werde im Sept. 2018 zum 4. Mal kommen!
6,0 / 6

Allgemein

Natürlich ist das Hotel "in die Jahre" gekommen, aber es ist sauber und bietet alles, was man braucht. Man fühlt sich auf jeden Fall willkommen durch die Freundlichkeit des Personals. Das absolute Highlight ist die Pool-Landschaft! Ich habe noch in keinem anderen Hotel so eine grosszügige, saubere Anlage gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn man von der Einrichtung absieht, die unbedingt ein "Upgrade" benötigt, hat man auch hier alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die Herzlichkeit von Manolo und Mada fühlte man sich hier "pudelwohl". Das Essen ist abwechslungsreich und gut, leider nicht immer heiss genug. Aber es wurde immer rechtzeitig nachgelegt und es war für Jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Problemen haben die überaus freundlichen Mitarbeiter der Rezeption immer schnell reagiert und Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Portocolom ist ein zauberhafter Ort mit einem wunderschönen Hafen. Der Transfer dauert je nach Anzahl der Urlauber, die "ausgeladen" werden, 1 - 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Manolo und Marga werden sich sehr freuen, namentlich erwähnt zu werden. Wir freuen uns schon jetzt, Sie dann zum vierten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage