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Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Unsauberes, Schimmelhotel. Keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Appartment weißt aufgequollene Möbel, sowie andere Gefahrenstellen für Kinder auf, unter anderem ein nicht verschließbarer Stromkasten. Das Badzimmer ist von Rost und Schimmel befallen. 2 Tage lang hatten wir kein Wasser, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben und uns beschwerten. Ebenso sind Mengel im Restaurant zu finden. Das Geschirr war oft dreckig oder es fehlte komplett. Statt Gläser wurden Pappbecher gereicht. Das Essen war oft unstimmig und nicht sehr Abwechslungsreich. Besonders für die Kinder war keine Abwechslung vorhanden. Das Personal wirkte ständig überfordert, ebenso wie das Rezeptionpersonal. Das Appartment wurde nur alle 2 Tage gereinigt. Die Reinigungszeit war immer in den Abendstunden, wo man sich fürs Abendessen fertig machen wollte. Gewünschte neue Handtücher wurden einfach nicht gewechselt. Wir waren sehr schokiert über die Zustände in einem 3+ Sterne Hotel welches geprüft worden sein soll. Das Reisebüro hatte es uns als modern, familienfreundlich und sauber verkauft. Es gab keine Highlights im Hotel. Wir sind verärgert und tief enttäuscht. Das Hotel würden wir niemanden weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Appartment war für Kinder gefährlich und dreckig. Die Möbel aufgequollen und brüchig. In den Ecken dreck und nicht verputzte Ecken. Der Stromkasten konnte nicht geschlossen werden und hängt nur gehalten von einer Querschraube in der Wand. Die Balkontür musste von uns zu zweit geöffnet werden. Das Schiebesystem ist defekt. Das Badezimmer ist rostig und schimmelig. Egal ob es sich um Badewanne oder Waschbecken handelt. Selbst die Toilette wies extreme Mengel auf. Eine Reinigung des Appartment folgte nur alle zwei Tage, ohne wechsel von Handtüchern, obwohl es von uns gewünscht wurde. Wir erhielten nur bei der Anreise frische Handtücher. Die Reinigungszeit war in den Abendstunden, so dass wir immer wieder daran gehindert worden sind, sich abends nach dem Strandbesuch duschen zu können und sich für das Abendessen fertig zu machen. 2 Tage lang gab es kein Wasser in unserem Appartment. Der Wassermangel wurde trotz unserer Beanstandung erst nach dem 2 Tag behoben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht stimmig und unabwechslungsreich. Morgens gab es verbranntes Rührei oder Spiegelei mit Pommes vom Vorabend vermengt?! Der Orangensaft muss ein angemischter Pulversaft sein, der mit zu viel Wasser angemischt worden ist, um weniger Kosten dafür ausgeben zu müssen. Der Orangensaft war ungeniesbar. Am Abendbüffet wurde täglich für Kinder, Pizza, Pommes und Nudeln mit Tomatensauce angeboten. Abwechselung für Kinder gab es nicht. Das Salatbüffet war hauptsächlich mit Dosengemüse ausgelegt. Die Speisen schmeckten fad. Gewürze wie Salz, Pfeffer oder andere suchte man vergebends. Das Geschirr wies täglich Mengel auf. Sei es dass es dreckig noch war oder gar nicht vorhanden. Teller mussten oft gesucht werden. Gläser war oft gar nicht mehr da und es wurden Pappbecher verteilt. Den Kaffee rührten wir morgens oft mit der Gabel um, da keine kleinen Löffel vorhanden waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits am Anreisetag mussten wir feststellen, dass wir kein Wasser in unserem Appartment haben. Nach unserer Beschwerde dauerte es bis wir für eine kurze Zeit Wasser zum Duschen hatten. Am anderen Morgen ging erneut kein Wasser. Wir beschwerten uns erneut an der Rezeption und wiesen darauf hin, dass wir den Tag über nicht da sind und möchten, dass wenn wir zurück ins Hotel am Abend kommen, das Wasserproblem behoben ist. Es war nicht der Fall. Wir hatten erneut kein Wasser. An der Rezeption tat man so, als würde das Problem selbstverständlich sein und nicht bekannt. Es dauerte nach Nachdruck von uns über 1 1/2 Std. bis wir endlich Wasser im Appartment hatten. Die Frage nach einer Ersatzdusche kam von uns und es wurden uns keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Es wurde uns geantwortet, dass wir bereits im Appartment welche bekommen haben und diese bitte zu holen sind. Das Appartment liegt 400 m vom Hotelhaus entfernt in einem anderen Block. Egal was für Probleme angesprochen wurden von uns, es wurde nicht auf uns eingegangen oder sich gar für die Unannehmlichkeiten Entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht Cala Marcel ist nicht weit vom Hotel und gut geeignet für Familien. Oberhab der Bucht findet sich ein wundervolles Restaurant mit traumhaften Blick auf die Bucht. In der Bucht fährt das Schiff Starfish ab. Die Tour folgt über einen 4 Stündigen Aufenthalt in Cala d`Or und einem Stop in Cala Figuera, sowie die ein Zwischenstop zum Schwimmen vom Bord. Hierzu werden zudem Wasserrutschen vom Schiff gelassen, so dass man mit viel Spaß von Bord kommt. Der Hafen von Porto Colom ist besonders am Abend sehr schön. Hier befinden sich viele Bars und Restaurants mit Sicht auf den Hafen. Einkaufsmöglichkeit sind leider nicht soviele vorhanden. Eine große Einkaufsstraße gibt es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Es Corso bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit und Professionalität Ihnen gegenüber gezeigt haben. Ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem Rezeptionsteam des Hotels geteilt, das Sie Recht haben, dass nicht angemessen auf Ihre Anliegen reagiert wurde. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Ebenso habe ich Ihre Beschwerde an das Reinigungsteam weitergeleitet, damit diese sich nochmals damit auseinandersetzen und Versäumnisse vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so wie erwartet genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom JS Hotel Es Corso

    Offizielle Hotel Homepage