- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön und Sauber. Aber eher ruhig gelegen in dem Ort selber ist relativ wenig los, was aber nicht stört wenn man einen Mietwagen hat. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten die Bucht ist wunderschön. Die Zimmer sind eher klein und mit 3 Personen hat man relativ wenig Ablagefläche. Das Essen war für uns eine Katastrophe, viele Wiederholungen wenig Auswahl. Vom aussehen her alles super und frisch, aber immer kalt. Nachgelegte Sachen sind auch kalt. Brotauswahl ist auch eher mager. Die Beschriftung beim Essen ist mal da und mal nicht und teilweise dann nur auf spanisch. Kaffee und Säfte sind beim Frühstück inklusive, Schmecken aber nicht.
Etwas klein aber sonst sauber und schön eingerichtet
Hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt Von 10 Tagen haben wir nur 4 mal abends etwas gegessen. Viel zu wenig Kinderstühle im Restaurant.
Wir wurden nicht mal verabschiedet, am vorletzten Tag wurde unser Zimmer nicht mehr gereinigt.
Flughafen Bis Hotel ca. 45 Minuten mit dem Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spielplatz Einen Fußballplatz Eine Tischtennisplatte Air hockey, Kicker, Billiard. Keine animation am Abend, auch für die Kinder nicht fanden wir sehr schade. Der Kinderpool ist viel zu kalt trotz 38 grad Lufttemperaturen. Viel zu viel Wasser gespritzte vor allem auch direkt auf die Baby Rutsche… Der große Pool ist aber sehr schön und wird von hinten nach vorne hin tiefer sodass die Kinder auch dort vorne problemlos spielen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katharina, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck teilen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Wegen der Beschilderung der Speisen werden wir sehen, was wir verbessern können. Danke für diesen sehr hilfreichen Hinweis. Bezüglich der Temperatur möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team