- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere Zimmer, toller Pool & Spielplatz Leider keine Animation für Kinder, keine Kinderdisco oder sonstiges am Abend. Bein Essen war das Geschirr leider dreckig und der Kaffee ist nicht lecker. Die Essensauswahl ist auch etwas wenig und generell ist es im Speisesaal sehr chaotisch und schlecht organisiert. Wenig hochstühle für kleine Kinder
Immer sauber Leider bei 4 Personen etwas klein, aber zum übernachten ok
Kellner nett Essen mal gut, mal nicht so gut und wenig Auswahl Geschirr/Gläser dreckig
Service am Tisch war gut, Kellner immer nett Die Köche waren gefühlt unterbewertet, deshalb ist nicht immer alles lecker gewesen
Da wir ein Auto hatten, sind wir überall hingekommen. Zu Fuß kann man die Bucht in ca.10min erreichen, es gibt wenig Einkaufsmöglichkeiten. Promenaden leider auch nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Spielplatz für Kinder eher mau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf HolidayCheck. Vielen Dank auch für Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Hygienestandards. In unserem Hotel investieren wir viel Zeit und Mühe in die tägliche Reinigung und Pflege unserer Einrichtungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein größeres Zimmer bevorzugt hätten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht nachgefragt haben, ob noch ein Zimmer in dieser Kategorie verfügbar war. Die Zimmer unterscheiden sich in Form, Größe und Ausstattung. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, sich bei Problemen an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr JS Hotels Team