Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Muss man nicht 2mal machen.wird wohl im winter ren
2,0 / 6

Allgemein

Personal super nett .mängel wie kaputter kühlschrank .kakerlake im zimmer wurde direkt bearbeitet.poolanlage gross aber alles nicht sauber und kaputte liegen ..die guten waren bis 9uhr reserviert.das essen war nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt zweckmässig .2 zimmer total dünne Matratze. Für grössere kids


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht abwechslungsreich.jede woche wiederholung .vieles undefinierbar. Speisesaal mega warm und wenige plätze im innenhof .


    Service
  • Eher gut
  • Personal super


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am hafen gute restaurants


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wie Sie bereits im Titel Ihres Kommentars erwähnen, wird unser Hotel diesen Winter rundum renoviert. Nächste Saison eröffnen wir neu als 4 Sterne Hotel und hoffen, Ihnen dann den Service und die Einrichtungen zu bieten, die Sie für einen entspannten Wohlfühlurlaub brauchen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage