- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man denkt, dass man sich im 3 Sterne bereich auskennt und dann doch eines besseren belehrt wird. Wer nicht viel bezahlt, bekommt nicht viel trifft hier wohl zu.
- alte und in die Jahre gekommene Einrichtung - Zimmer und Tresor (ebenfalls sehr alt) mit Schlüssel zu öffnen - spartanisch eingerichtet - zu kleines Bad (Bidet ragt mitten in den Raum) mit schlechter Abluft - Bett bei uns in Ordnung - Warum dürfen Gäste nicht selber das Licht auf dem Balkon ein/ausschalten (Zeitschaltung) - Balkon schön groß
- überwiegend lauwarmes bis kaltes Essen von den Warmhalteplatten - ungekühlte Getränke (außer Bier vom Faß) mussten immer mit jedermenge Eiswürfeln gekühlt werden. - Pool/Snackbar aüßerst eintönig was die Speisen angeht. Nur Sandwiches aus einem verkrusteten Sandwichmaker. - Immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse. - Frühstück war ok.
- Bemüht und überwiegend freundlich - hinterer Aufzug eine Katastrophe. Sehr alt und in 7 Tagen 6 mal defekt. - WLAN nicht inkl. Wenn man schon 15€ pro Woche dafür zahlen muss, kann man auch erwarten, dass es bis zur 4. Etage funktioniert (nur schlecht) und für mehr als ein Gerät gleichzeitig. Wir fanden das Abzocke.
- kleiner gemütlicher Ort - Badebucht in der Nähe - am WE halt immer laute Veranstaltungen auf der Plaza, bis in die Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animateur war bemüht und hat das für seine Möglichkeiten gut gemacht. - Pool in Ordnung - Sportmöglichkeiten nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja, lieber Jörg, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Von dem Ergebnis können Sie sich gerne nächste Saison überzeugen, wenn wir komplett renoviert als 4 Sterne Hotel wiedereröffnen. Wir würden uns freuen, Sie auch dann als Gäste bei uns verwöhnen zu können. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels