- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir wollten eine Woche entspannen und das konnte man hier sehr gut. Lange Spaziergänge und relaxen am Pool mit schöner Bar.
Unser Zimmer war sehr schön. Wohnraum mit Miniküche und Kühlschrank, Fernseher und extra Schlafzimmer mit großem Schrank.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Andere Länder, andere Küche - wir hatten nichts zu meckern !!!! Auch hier war das Personal sehr freundlich und vor allem sehr fleißig. Die Poolbar war auch Spitze und auch da war das Personal super freundlich.
Sehr nettes Personal. Die meisten konnten sehr gut deutsch.
vom Flughafen zum Hotel braucht man schon gut eine Stunde, Portocolom ist ein eher ruhiger Ort. Supermarkt, Hafen, Bus und Restaurants sind alle in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wow, eine hohe Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Ihr Lob stellt ausserdem eine wichtige Motivation für unser gesamtes Team dar, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichem Gruss, Ihr JS Es Corso