Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und auch dieses Mal sehr zufrieden: mit dem Essen (Zuvereitung, Auswahl, Qualität), dem sehr freundlichen Personal, der Auswahlt der Getränken. In diesem Jahr war das Hotel sehr voll, da gab es nicht genügend Liegen, wenn man nicht schon um 9 Ihr am Pool war (leider wurden in diesem Jahr viel zu viele Liegen reserviert). Die Poolbar ist toll, nur das Wasser in diesem Pool war mir optisch nicht sauber genug. Es gibt aber einen weiteren Pool zum schwimmen war der TOP. Die regulären DZ sind klein, aber für uns ausreichend. Zimmer war ausgestattet zu dem Doppelbett, mit einem Kühlschrank, Kofferablage, Kleiderschrank mit Tresor (extra Gebühr), großer Spuegel. Im Badezimmer ausreichen Ablagemöglichkeit. Da fehlten uns ein oder 2 Haken mehr um Handtücher aufzuhängen. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Handtuchwechsel täglich, obwohl es von uns nicht gewünscht war. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Da das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, hört und sieht man so ca. alle 5 Minuten Flugzeuge starten. In diesem Jahr gefühlt viel häufiger. War zeitweise störend, jenachdem woher der Wind kam. Was uns nicht gefallen hat, war tagsüber wie am Abend, dass immer auf der Leinwand Fernsehprogramme übertragen wurden, deshalb haben wir uns am Abend nie im Hotel aufgehalten - so etwas brauch man im Urlaub nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ines, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und sich erneut rundum wohl gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit unserer Küche, dem freundlichen Team und der Getränkeauswahl zufrieden waren. Was das Reservieren von Liegen angeht, so sind wir bemüht, diese Handlungen auf ein Minimum zu reduzieren. Es wird an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Liegen untersagt ist und dass das Personal befugt ist, die Handtücher zu entfernen. Dies wird auch umgesetzt, nur ist es nicht immer ganz klar, wer Liegen für lange Zeit reserviert und wer eventuell nur gerade im Pool ist. Wir werden auch in Zukunft weiterhin auf diese Problematik achten und versuchen, diese noch besser unter Kontrolle zu bekommen. Bezüglich der Fernsehübertragungen werden wir prüfen, wie wir den Gästen eine angenehmere Atmosphäre schaffen können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen gelungenen Aufenthalt zu bereiten! Mit besten Grüßen Ihr JS Hotels Team