Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zentral gelegen. Kurze Wege an den Strand und in den Ortskern von Can Pastilla. Die Nähe zum Flughafen und der damit verbundene Fluglärm stört uns nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein, aber fein. Sehr gute Betten, Balkon und Bad sehr schön und alles sauber. Kühlschrank top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fisch ,Fleisch und Pastagerichte werden frisch zubereitet. Die Köche sind alle sehr fleißig und bestrebt , es jedem Gast recht zu machen (was wahrlich nicht immer leicht ist). Die Auswahl ist reichhaltig und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen dieses Hotels ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Playa de Palma ist perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness und Fitnessraum sehr gut, leider war das Dampfbad defekt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wiederkommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Zimmern, deren Grösse und schönen Balkone schon viele unserer Gäste zum Schwärmen gebracht haben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute, Ihr Team der JS Hotels