- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden. Allerdings gab es diesmal einen Minuspunkt. Im Wellnessbereich waren während unseres gesamten Aufenthaltes die beiden Duschen und die Dampfsauna defekt. Zeitweise auch die finnische Sauna.
Im Empfangsbereich war besonders die Praktikantin hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider eingeschränkt wegen defekter Dampfsauna, defekter Duschen und zeitweise defekter Trockensauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Volker, recht vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unser JS Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub hier mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Empfangsteam Ihnen hilfreich zur Seite stand. Es tut uns jedoch aufrichtig leid hier zu lesen dass Sie aufgrund der defekten Einrichtungen im Wellnessbereich nicht alle Annehmlichkeiten genießen konnten, die wir normalerweise anbieten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte so schnell wie möglich behoben werden. Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Hotel und hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen alles Gute Ihr JS Hotels Team