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Tobias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Überfüllten Hotel im Schatten des Flughafens
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel im Schatten des Flughafens... Für Vegetarier/Veganer sehr wenig Auswahl und wenig Abwechslung. Personal im Restaurantberreich zum Teil überfordert und unfreundlich und oder leider der deutschen Sprache nicht mächtig.. Zum Teil mehr Gäste als Kapazitäten vorhanden. Aufpreis für Tresor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer angenehm ruhig. KleiderschrankTür defekt, selbst nach Reparatur nicht schließbar. Sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice mangelhaft. Innerhalb unseres 10 tätigen Aufenthalts wurde das Zimmer nicht suber gemacht, es wurde nur das Bett gemacht, Handücher ausgetauscht und der Müll entsorgt. Toilette und Dusche wurden sich selbst überlassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu nahe am Flughafen (Lärm)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat. Wie Sie schon erwähnten, liegt es in der Nähe des Flughafens und normalerweise ist es genau das, was unsere Gäste daran mögen, weil es bedeutet, dass sie nur eine sehr kurze Anfahrt zum Hotel haben. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter*innen im Restaurant Ihnen nicht die Art von Gastfreundschaft gezeigt haben, die wir normalerweise allen unseren Gästen entgegenbringen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams. Sie können sicher sein, dass wir dies bei unserem nächsten Mitarbeitertreffen ansprechen werden. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit auf dem Zimmer nehmen wir sehr ernst, denn unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt war. Bitte melden Sie solche Fälle direkt bei unserem freundlichen Personal, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Da unser Preis – Leistungsverhältnis ausgesprochen gut ist, gibt es gewisse Dienstleistungen wie z. B. den Safe, den nicht alle Gäste nutzen, und dessen Nutzung mit einer Zuzahlung verbunden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage