- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Stadthotel in Can Pastilla hat ca. 200 Zimmer und war gut besucht. Es gab im Hotel eine Bar mit großem Raum für Animation oder Vorführungen, die innen stattfinden sollen. Dazu kam ein Spa (mit Sauna und Massage), ein kleiner Innenpool mit 2 Bahnen, ein Sportraum (nicht besucht) und einen großen Außenpool mit eigener Bar (ebenfalls nicht benutzt). Wir waren hier von Freitag zu Freitag (eine Woche lang) im Juni.
Das Zimmer hatte etwa 20m², ein abgetrenntes Bad mit Dusche, Waschbecken, Toilette und diversen Handtuchhaltern, dazu der typische Hotel-Fön . Das Toilettenpapier ist ziemlich dünn, reicht aber ewig... Im Zimmer ist ein Schreibtisch, zwei kleine Sessel, ein 2m breites Bett, eine Kofferauflage, viele Lampen und eine Menge Schuko-Steckdosen (kein Adapter und auch kein Verteiler notwendig). Ein 32"-Flatscreen (Hisense) mit vielen deutschsprachigen Programmen war vorhanden, eine Minibar in die wir unsere bei Lidl geholten Getränke abkühlen konnten und natürlich ein kleiner Balkon dem 20cm mehr Tiefe wirklich gutgetan hätten, man musste immer aufstehen, um den anderen vorbeizulassen. Im Zimmer gab es ansonsten alles, was man im Urlaub so braucht. Die Klimaanlage wurde nachts (vermutlich gegen Mitternacht) abgeschaltet und gegen 06:00 Uhr wieder eingeschaltet. Im Hochsommer könnte das zu hohe Temperaturen im Zimmer führen, selbst bei den ca. 23-27°C, die wir hatten, wurde es frühmorgens schon unangenehm warm im Zimmer, wenn das Fenster zu war.
Das Essen war sehr umfangreich und lecker. Wir waren sehr zufrieden. Sowohl Qualität und Quantität waren sehr gut. Die Bedienungen im Restaurant waren flott unterwegs, die Getränke konnten innerhalb von 2min nach Betreten des Restaurants bestellt werden und waren innerhalb von weiteren 2min am Platz. Die Rechnung konnte direkt im Restaurant beglichen oder auf die Zimmerrechnung gesetzt werden. Beim Abendessen war eine Anmeldung (Angabe der Zimmernummer) obligatorisch, bevor man zum Tisch gehen konnte.
Der Service war gut, die Rezeption war mit Abstrichen deutschsprachig (aber bemüht), alle anderen sprachen zumeist nur englisch.
Das Hotel ist direkt am Flughafen gelegen, man konnte immer die Flugzeuge starten und und landen sehen und vor allem hören. In anderen Bewertungen hatte ich gelesen, wenn das Fenster zu ist hört man nichts, dem war leider nicht so. Es war auszuhalten und keine große Belästigung, aber man hörte die Flugzeuge schon deutlich. Wir hatten am Flughafen einen Mietwagen gebucht und uns auf eine weitere Bewertung verlassen, dass es rund ums Hotel ausreichend Parkplätze gibt und man problemlos einen bekommt. Ich möchte gar nicht wissen, wie es in der Hochsaison aussieht, aber bereits jetzt im Juni musste man teilweise eine halbe Stunde um das Hotel kreiseln und hoffen, dass aus unserem oder einem der anderen Hotels jemand mit dem Auto weg musste. Zweimal sind wir abends gekommen und hatten direkt vor dem Eingang des Hotels mal einen Parkplatz ergattert, aber ansonsten ungelogen bis mehr als 30 Minuten nach einem Parkplatz gesucht. Ansonsten lag das Hotel gut, viele Restaurants zu Fuß erreichbar, Auto-/Fahrrad-/Bootsverleih, der Strand war innerhalb von 200m erreichbar. Ein Lidl war in ungefähr 3km erreichbar, würde selbst fußläufig noch gehen. Die Autobahn lag etwa 1km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Benno, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team