arrowRight
Esther (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub, super Essen

uns hat es dort sehr gut gefallen, sehr nettes Personal, schönes Zimmer ausreichend für 2 Personen, sogar Mini-Meerblick, hatten kein Meerblick gebucht. Sehr leckeres Essen und jeden Tag etwas neues und anderes, kein Gedränge am Buffet, kleine Portionen damit man mehr ausprobieren kann. Schnell am kleinen Strand in 10 Minuten am Hauptstrand. Das einzige was uns etwas störte, war die Nähe zur Start- bzw. Landebahn. Jede Minute startet oder landet ein Flugzeug und das kann man vor allem am Pool sehr hören. Aber drinnen ist es ruhig. Ansonsten super Urlaub. Wir kommen wieder

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Esther
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen.
Wir sind auch froh darüber, dass Sie die gute Lage unseres Hotels geschätzt haben, so nahe am Strand, mit netten Restaurants und Shops um die Ecke. Wir hoffen, Sie hatten die Chance nach Palma selbst auch zu kommen, vor allem da es sich nur ein paar Minuten vom Hotel mit dem Bus befindet.
Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns,
bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom JS Hotel Palma Stay