Diese hotel ist Recht schön sauber und gepflegt! Da der Flughafen in direkter Nähe ist sollte die Balkontüre abends geschlossen sein.da wenn die Flieger Mal übers Meer starten sehr laut sein können! Bei geschlossenen Fenster stören die Flieger jedoch nicht! Das einzige was uns wirklich gestört hat war das Essen! Frühstück: eher mittelmäßig Abendessen: am 1ersten Tag relativ gut mit dem thema "MEAT" 2 und 3der Tag wars Italienisch und südamerikanisch!! Habe schon öfters italienisch gegessen aber dies war ein Horror! Der pizzateig würde anscheinend aus keksteig gemacht! Die Nudeln sind sehr aldente! Thema Südamerika: Veganes pulled pork- Semmel mit Pilzen! Pulled pork- Spanferkel ( jedoch sehr zäh) Was man aber für sehr gut befinden muss ist das man jederzeit auf Wunsch Hühnerfleisch oder Rinderfleisch anbraten lassen kann! Wer jedoch nach Spanien fährt und nicht gerade spanisch essen will .wie üblich Paella tappas usw. Dem dürfte es nicht stören. Die Gegend ist eher ruhig und noch in spanischer hand! Schöner Sandstrand! Für 2 liegen + Schirm muss man ca 15 euro rechnen! + nettes personal ruhige Lage alle sehr bemüht sauber, - das Essen wenn man einen schlechten Schlaf hat .dann Zimmer ohne Meerblick buchen
Ca 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber David, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team der JS Hotels


