- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, super schnell vom Flughafen am Ziel, freundliches Personal, schneller Check in. Schöne Aufteilung des Hotels mit mehreren Wohngebäuden, schöner Außenbereich und Poolanlage.
Sehr hellhörig, Reinigung ok. Jeden Tag frische Handtücher - was hätte nicht sein müssen. Betten sehr gut.
Essen in Buffetform, sehr lecker und abwechslungsreich. Getränke leider extra zu zahlen beim Abendessen, Preise aber ok. Personal im Restaurant sehr schnell beim neu eindecken der Tische und mega nett.
Perfekt, motiviert und freundlich.
Zwischen Palma ( toller 7 km langer Weg entlang des Meeres) und Arenal, ruhig gelegen, doch schnell im Geschehen. Mit Taxi vom Flughafen für 15 Euro in 10 min im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrradverleih im Hotel war super und sehr nett und unkompliziert. Fitness ok. Poolanlage schön, aufgrund Reisezeit immer ein Plätzchen zu bekommen. Sauna und Wellness nicht zu empfehlen. Nur textil in der Sauna, sehr dreckig im Dampfbad und viele Gäste kennen keine Saunaregeln (Handtuch auf Holz) etc... Bademantel und Saunatuch gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unser freundliches Team erwähnen. Wir werden Ihr Lob sehr gern an alle weitergeben, die daran beteiligt waren, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem schönen Erlebnis zu machen. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit in unserem Saunabereich nehmen wir sehr ernst. Unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht korrekt war. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Anliegen oder Beschwerden direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team