Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in toller Lage mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, super schnell vom Flughafen am Ziel, freundliches Personal, schneller Check in. Schöne Aufteilung des Hotels mit mehreren Wohngebäuden, schöner Außenbereich und Poolanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig, Reinigung ok. Jeden Tag frische Handtücher - was hätte nicht sein müssen. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Buffetform, sehr lecker und abwechslungsreich. Getränke leider extra zu zahlen beim Abendessen, Preise aber ok. Personal im Restaurant sehr schnell beim neu eindecken der Tische und mega nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, motiviert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Palma ( toller 7 km langer Weg entlang des Meeres) und Arenal, ruhig gelegen, doch schnell im Geschehen. Mit Taxi vom Flughafen für 15 Euro in 10 min im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrradverleih im Hotel war super und sehr nett und unkompliziert. Fitness ok. Poolanlage schön, aufgrund Reisezeit immer ein Plätzchen zu bekommen. Sauna und Wellness nicht zu empfehlen. Nur textil in der Sauna, sehr dreckig im Dampfbad und viele Gäste kennen keine Saunaregeln (Handtuch auf Holz) etc... Bademantel und Saunatuch gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unser freundliches Team erwähnen. Wir werden Ihr Lob sehr gern an alle weitergeben, die daran beteiligt waren, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem schönen Erlebnis zu machen. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit in unserem Saunabereich nehmen wir sehr ernst. Unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht korrekt war. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Anliegen oder Beschwerden direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage