- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Ende Juli/Anfang August für 1 Woche im Hotel. Zugegeben, wir hatten uns mehr von dem Hotel versprochen. Zunächst mal das Positive : Schön, daß das Hotel kinderfrei war; nicht das wir Kinder nicht mögen, im Gegenteil, wir haben selber Kinder. Aber 1 Woche Auszeit ohne Kinder tut mal sehr gut. Das Check-In und -Out verlief reibungslos und das Personal war sehr freundlich. Gleiches gilt für die Beachbar. Die allerfreundlichsten Mitarbeiter waren aber die Köche, die sich in allem die größte Mühe gegeben haben. Nun aber die verbesseungswürdigen Eindrücke : Sauberkeit des Zimmers war nicht gegeben, die Reingung war dermassen oberflächlich, dass man sie sich hätte auch sparen können. Anstatt die Teamleiter hierüber zu informieren, würde es vielleicht Sinn machen, das die Teamleiterinnen selbst mit anpacken. Wir haben sie immer nur mit Kontrollzetteln herumlaufen gesehen. An einem Tag war das Zimmer um 16:00 Uhr immer noch nicht gereingt und unsere Reklamation an der Rezeption wurde mit einem Augenrollen quittiert und mit dem großen Arbeitsanfall begründet. Immerhin wurde mit dem Reinigungspersonal telefoniert und darauf das Zimmer auch gemacht. Zur Größe des Pools und der mangelhaften Anzahl an Liegen wurde hier schon einiges (zutreffendes ) geschrieben. Um hier zumindest eine kleine Verbesserung zu erreichen, könnte man in dem " Gartenteil" zwischen der Nebenstrasse und den Balkonen des linken Gebäudes vielleicht zumindest weitere Liegen zur Verfügung stellen. Das Personal im Restaurant war unserer Meinung nach hoffnungslos überfordert. Das zeigte sich durch ein allenfalls gequältes Lächeln. Wir fanden in der Regel keinen eingedeckten Tisch, wenn wir später als 1 Stunde nach der Öffnung zum Essen kamen. Erst wenn wir uns an einen Tisch gesetzt hatten, wurde der Tisch für uns zurecht gemacht. Ich glaube, hier ist zwingend mehr Personal erforderlich und die Organisation müsste geändert werden. Statt den Mitarbeitern die komplette Verantwortung für eine Area zu übertragen, könnte vielleicht die Aufteilung in Aufgabengebiete effektiver sein. Ein Teil wäre für die Ordnung der Tische verantwortlich, ein anderer Teil für die Bedienung der Gäste. Alles in allem sehen wir hier noch viel Entwicklungspotential um dem 4 Sterne Anspruch der Gäste auch gerecht zu werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns einen Kommentar über das JS Palma Stay zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Wit freundlichen Grüßen, JS Palma Stay Team


