Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hat deutlich nachgelassen, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das dritte Mal in sechs Jahren da. Leider hat, bis auf das sehr gute Essen (viel Auswahl, gute Qualität) vieles deutlich nachgelassen. Überall hapert es an der Sauberkeit. Der Pool hat Stockflecken und Schimmelränder. Das findet sich auch in den Zimmern wieder. Fugen, die irgendwie nicht richtig gereinigt werden und daher unappetlich schmutzig sind. Im ersten Zimmer am Tag der Ankunft Blut an der Wand, Schimmel im Bad.. dann erfolgte ein Zimmertausch. Es war etwas besser, aber wir hatten die ganze Woche dunkle Haare in der Dusche..( sind selber blond...). Wir haben den Eindruck, dass vor Jahren mal renoviert wurde und auf dem Stand ruht man sich seitdem aus. So schade.. Für uns wird es kein 4. Mal mehr geben. Dass man übrigens Hunde mitnehmen darf in die Zimmer, ist für die Besitzer sicher toll. Für die Zimmernachbarn eher nicht. Wir wurden nachts mehrmals von nebenam kläffenden Hunden geweckt. Das war leider keine Erholung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten gut, Sauberkeit verbesserungswürdig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältig!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal! Sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Flughafen, nah an Palma


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel diese Mal nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter gewandt hätten. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage