arrowRight
Karin (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, prima Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist mittelgross,wirkt fast familiär.
Wlan gibt es für 15 Euro pro Woche, der Empfang ist okay
Das Alter der Gäste ist sehr gemischt, viele junge Paare aber auch Frauengruppen.
Man kann Anschluss bekommen,, muss aber nicht.
Die Gäste waren überwiegend deutsch.
Alle Gäste waren ruhig und freundlich

Das Hotel Liegt auf einem Felsen mit traumhafter Aussicht.

Zweckmässig, sauber mit Megaaussicht, wenn man Meerblick gebucht hat

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, guter Service im Restaurant

Das Essen war sehr abwechslungsreich, grosse Auswahl, sauber und schmackhaft. Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch, ein grosses Salatangebot alles sehr lecker.
Der Service beim Essen war sehr gut

Der Pool war schlicht, aber sauber, da es ein Hotel für Gäste über 18 war, war es sehr ruhig und erholsam.
Das Abendprogramm war ganz nett,

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Karin
Lieber Gast,
Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Hotel Cape Colom erlebt haben, zu schildern.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Zimmern, deren Aussicht schon viele unserer Gäste zum Schwärmen gebracht haben.
Es stimmt, das Hotel lädt alleine schon durch seine wunderschöne Lage direkt am Meer in einer ruhigen Gegend zum Träumen ein. Hinzukommen ein toller Service, die grossen Zimmer mit Balkon, eine weitläufige Gartenanlage und zwei grosse Schwimmbecken, eines davon mit 25 Meter Bahnen. Neben der Erholung kommt der sportliche Aspekt, auch nicht zu kurz. Wer Lust hat, kann sein Können beim Dart- oder Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Aquajogging, Volleyball, Tennis und Squash probieren.
Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Cape Colom