- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Essen war Abwechelungsarm, Personal schüchtern ( niocht einmal ein holla), in die Jahre gekommeenes ungepflegtes Hotel,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Cape Colom für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir haben sehr selten negative Rückmeldungen und es hätte uns sehr interessiert, mehr im Detail zu erfahren, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen können. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Vielleicht hatten Sie einfach den Eindruck, dass Sie einen zurückgezogenen Urlaub verbringen wollten und wollten Ihnen nicht zu nahe treten. Schade, dass dadurch bei Ihnen das Gefühl entstanden ist, dass sie schüchtern sind. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, das gesamte Team vom JS Hotel Cape Colom