arrowRight
Michelle (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolle Lage!

Super schöne Lage mit tollem Blick auf das Meer. Vor allem vom Fitness Studio aus ! Personal mehr als freundlich. Weg zum Strand ist akzeptabel.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michelle
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.
Unser Hotel hat eine traumhafte Lage und eine sehr angenehme Größe. Einerseits ist Die Atmosphäre in unserer Anlage ruhig und erholsam, andererseits befindet sich das JS Hotel Cape Colom nah genug am Stadtzentrum, um jederzeit nach Belieben durch den Ort bummeln. Der Hafen, der Blick auf den Leuchtturm, die schöne Strandbucht, die Klippen gegenüber, all das sind wunderschöne Bilder, die Ihnen vom Urlaub bei uns in Erinnerung bleiben. Kleiner Tipp: unsere Badebucht eignet sich dank ihres herrlich klaren Wassers hervorragend zum Schnorcheln.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Cape Colom