arrowRight
Beate & Peter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, super Lage

Bereits unser dritter Aufenthalt im Cape Colom. Eigentlich alles gesagt, super Lage, Preis-Leistungsverhältnis ok, Sauberkeit ok. Das Essen war bei unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren um einiges besser. Die Themenabende beim Abendessen unpassend. Beim Urlaub auf Mallorca will ich weder Gyros auf dem Bueffet, noch einen italienischen Abend. In Spanien bitte spanisch !

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Beate & Peter
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Cape Colom auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub nun schon zum dritten Mal bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Wir haben Ihren Kommentar zu unseren Themenabenden notiert. Spanisches Essen ist zweifelsohne sehr lecker, aber eben nicht aller Geschmack. Deshalb versuchen wir abzuwechseln, ohne dabei die spanische Küche aus den Augen zu verlieren. Wir werden sehen, ob wir diese stärker mitberücksichtigen können.

Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen,
Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Cape Colom