- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Zimmer, wenn man nichts besonderes erwartet. Sie waren sauber und ausreichend gross. Täglicher Service und frische Handtücher. Uns reichte das. Alles in allem ein schöner Urlaub, wenn man kein "Hilton" erwartet. Nur als Tip: Wer schlecht zu Fuss ist und keine Treppen gehen kann, für den ist das Hotel gefährlich. Nirgends gibt es einen Handlauf !!
Super Zimmer, wenn man nichts besonderes erwartet. Klimaanlage lief, TV mit deutschen Sendern, sauber und Meerblick.
Super Essen, wenn man nicht so verwöhnt ist. Es gibt ja Menschen, die zu Hause nur alle 14 Tage Fleisch sehen, aber bei All Inklusive über alles meckern. Wir waren auch schon in Hotels, wo man besser gespeist hat, aber verhungern brauchten wir trotzdem nicht. Für unseren Geschmack war es etwas zuviel Fisch (iihh - mit Gräten) und das Fleisch hätte manchmal etwas magerer sein dürfen. Als Ausgleich haben wir dann reichlich Törtchen als Dessert genommen - die waren klasse.
Super Personal, wenn man mal von einer Person absieht. Es war sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Die Rezeption sprach ausgezeichnet deutsch. Die Dame an der Poolbar war deplaziert. Bei ihr durfte man keine Minute zu früh erscheinen und na ja, irgendwie der Typ "Böse Schwiegermutter" ! Am besten gefiel uns der Praktikant, jedoch auch die sonstigen Kellner waren ganz nett, nur ein bisschen zu schüchtern oder distanziert. Vielleicht wurde das auch von der Geschäftsleitung so gewünscht.
Super Lage, wenn man keinen Strand braucht. Herrlicher Ausblick auf das Meer und den Leuchtturm. Schwimmen konnte man in einem sehr kleinen Pool, oder in einem 25-m-Becken oder von der Leiter aus im Meer. Wer Rummel und Shoppingmeile in der Nähe braucht, wird enttäuscht. Mehrere kleine Bars und wenige "Supermärkte" gab es jedoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Unterhaltungswert, wenn man keine nervigen Animateure braucht. Wir hatten die Animatöse erst am 4. Tag durch Zufall auf der Terasse entdeckt. Da wir ihr nicht aufgefallen sind, hat sie uns erst garnicht angesprochen. Zum Glück gab es keine Kinderdisco - aus dem Alter sind wir raus. Der Internetzugang war sau-teuer !! 3 € pro Stunde oder 5 € pro Tag sind bei täglich fallenden Telefontarifen eigentlich unverschämt. Ein besonderes Plus ist die Grösse des Geländes und die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme. Selbst um 10.30 Uhr kein Problem, eine freie Liege zu finden. Da haben wir in besseren Hotels schon schlimme Erfahrungen gemacht - so mit 7 Uhr aufstehen, um noch eine Liege zu reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter Herzlichen Dank für diese durchaus positive Bewertung, wenn man von den einzelnen kleine Korrekturhinweisen absieht. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, wenn man von den eine oder anderen Gegebenheiten absieht die Ihren Aufenthalt bei uns etwas getrübt haben. Ich gehe sogar mit Ihnen im Einverständnis über die eine oder andere Schwäche die wir ganz sicher aufzeigen, wenn man davon absieht, dass Sie davon ausgehen dass die Geschäftsleitung das diskrete Verhalten gewisser Mitarbeiter fördert. Hätten wir die Gelegenheit gehabt miteinander etwas zu plaudern, hätten Sie sicherlich fest stellen können, dass wir das persönliche Verhalten jedes Mitarbeiters sehr wichtig ist. Ich find dass man in einem Ferienhotel keine gespielte Überfreundlichkeit vortäuschen sollte weil dass sicherlich nicht ganz sauber rüber kommen kann. Dennoch danke ich Ihnen auf jeden Fall für diese positive Bewertung und würde mich freuen wenn Sie uns irgendwann wieder ein Mal besuchen kommen würden, um herauszufinden ob wir unsere "kleine" Schwächen ausbessern konnten. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Sonnige Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver