- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren 9 mal in diesem hotel leider müssen wir feststellen, das nach wechsel der hoteldirektion,sich das essen im hotel zum negativen entwickelt hat. früher gab es themenbüffets, tolle abwechslung. liebevolles gestalten des büffetts.und es hat geschmeckt. das war 1 sterne nivou was wir da erlebt haben. zur zeit können wir das hotel aus gastronomischer sicht nicht mehr empfehlen. das war schon deutlich besser!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast: Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Zunächst einmal möchten wir Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass Sie diesmal nicht hunderprozentig mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen, sind aber ehrlich gesagt sehr überrascht. Mittags bieten wir ein abwechslungsreiches, schmackhaftes Menü, abends wechselt täglich der thematische Schwerpunkt. Wenn an einem Abend die traditionell mallorquinische Küche im Mittelpunkt steht, so werden vielleicht am nächsten asiatische Gerichte oder Tex-Mex serviert. Gleichzeitig haben wir die unterschiedliche Herkunft unserer Hotelgäste vor Augen und bieten selbstverständlich auch international beliebte Gerichte an. Die Leitung unseres Hotels ist kompetenter denn je und oftmals bekunden unsere Gäste, wie sehr sie die Liebenswürdigkeit unserer Direktorin schätzen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns als Stammgäste erhalten blieben und sich bei einem nächsten Urlaub wieder von uns verwöhnen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotel Cape Colom