Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessJS Hotel Cape Colom
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren 9 mal in diesem hotel leider müssen wir feststellen, das nach wechsel der hoteldirektion,sich das essen im hotel zum negativen entwickelt hat. früher gab es themenbüffets, tolle abwechslung. liebevolles gestalten des büffetts.und es hat geschmeckt. das war 1 sterne nivou was wir da erlebt haben. zur zeit können wir das hotel aus gastronomischer sicht nicht mehr empfehlen. das war schon deutlich besser!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast: Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Zunächst einmal möchten wir Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass Sie diesmal nicht hunderprozentig mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen, sind aber ehrlich gesagt sehr überrascht. Mittags bieten wir ein abwechslungsreiches, schmackhaftes Menü, abends wechselt täglich der thematische Schwerpunkt. Wenn an einem Abend die traditionell mallorquinische Küche im Mittelpunkt steht, so werden vielleicht am nächsten asiatische Gerichte oder Tex-Mex serviert. Gleichzeitig haben wir die unterschiedliche Herkunft unserer Hotelgäste vor Augen und bieten selbstverständlich auch international beliebte Gerichte an. Die Leitung unseres Hotels ist kompetenter denn je und oftmals bekunden unsere Gäste, wie sehr sie die Liebenswürdigkeit unserer Direktorin schätzen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns als Stammgäste erhalten blieben und sich bei einem nächsten Urlaub wieder von uns verwöhnen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotel Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage