- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Alleinreisender muß man wohl immer erst durch das Prozedere des Zimmerwechsels. Obwohl ein Doppelzimmer gebucht, wurde ich in eines der Einzelzimmer (402) verfrachtet welches die Größe einer Streichholzschachtel hatte. Die Diskussion mit der Rezeption dauerte auch länger, nach ein paar Stunden hatte man Einsicht, statt einem Einzelzimmer hatte ich dann ein Dreibettzimmer und statt seitlichem Meerblick nun das Zimmer (125) über der Eingangstür mit Blick auf die Straße. Die Ausstattung des Zimmers war dürftig, eine einfache Nachttischlampe hätte schon gereicht um ein bisschen mehr Komfort zu bieten. Das Essen, die Lage des Hotels und die Höflichkeit des Personals lies immerhin aber keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Miriam. Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten. Es stimmt, wir haben verschieden grosse Zimmer, versuchen auch wenn es möglich ist unseren Gästen ein Zimmerwechsel zu ermöglichen. Wir sind froh, dass wir bei unserem Buffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Das Gästebuffet beinhaltet verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen, die frisch zubereitet werden. Das Hotel JS Cape Colom besticht durch eine einmalige Lage an einer Meeresklippe, am Rand von Porto Colom. Gäste schätzen aber nicht nur die Lage, sondern ganz besonders den tadellosen Service, den tollen Meerblick und den sehr kompletten Wellnessbereich. Ein idealer Ort die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Alles Gute, mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Ihr JS Hotel Cape Colom www.jshotels.com