Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessGutes 3 Sternehotel, mit unzumutbaren Einzelzimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Alleinreisender muß man wohl immer erst durch das Prozedere des Zimmerwechsels. Obwohl ein Doppelzimmer gebucht, wurde ich in eines der Einzelzimmer (402) verfrachtet welches die Größe einer Streichholzschachtel hatte. Die Diskussion mit der Rezeption dauerte auch länger, nach ein paar Stunden hatte man Einsicht, statt einem Einzelzimmer hatte ich dann ein Dreibettzimmer und statt seitlichem Meerblick nun das Zimmer (125) über der Eingangstür mit Blick auf die Straße. Die Ausstattung des Zimmers war dürftig, eine einfache Nachttischlampe hätte schon gereicht um ein bisschen mehr Komfort zu bieten. Das Essen, die Lage des Hotels und die Höflichkeit des Personals lies immerhin aber keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Miriam. Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten. Es stimmt, wir haben verschieden grosse Zimmer, versuchen auch wenn es möglich ist unseren Gästen ein Zimmerwechsel zu ermöglichen. Wir sind froh, dass wir bei unserem Buffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Das Gästebuffet beinhaltet verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen, die frisch zubereitet werden. Das Hotel JS Cape Colom besticht durch eine einmalige Lage an einer Meeresklippe, am Rand von Porto Colom. Gäste schätzen aber nicht nur die Lage, sondern ganz besonders den tadellosen Service, den tollen Meerblick und den sehr kompletten Wellnessbereich. Ein idealer Ort die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Alles Gute, mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Ihr JS Hotel Cape Colom www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage