Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • StrandEssen sehr schlecht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein echtes Al-Inklusive ,wenn man etwas trinken will braucht man den Barmann, da dieser aber überall eingesetzt wurde und selten in der Bar anzutreffen war hatte man nur Wasser zur Verfügung (Die Schuld lag nicht am Barmann). Das Essen war nicht Gewürzt und wiederholte sich ständig. Das Personal war nett und Hilfsbereit, konnte aber die Arbeit angesichts der sehr geringen Personalbesetzung nicht gerecht werden. Das Zimmermädchen verrichtete seine Arbeit zu vollster zufriedenheit . Wir sprachen auch mit vielen Leuten die mehrmals in diesem Hotel waren und eigentlich immer zufrieden waren, das Dieses mal wohl das letzte mal war. (unter Schweizer Management war alles viel Besser)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit in unserem Hotel gefallen ist. Wir achten sehr darauf, korrekt und stets hilfsbereit zu arbeiten. Wir bieten unseren Gästen den größtmögliche Service, wozu auch der Wellnessbereich des Hotels zählt, der eine Erwähnung wert ist. Er befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes und bietet dank rundum Verglasung einen herrlichen Ausblick auf Meer, Strände und Küste. Nicht nachvollziehen können wir Ihre Kritik an unserem Essen. Mittags tischen wir immer ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Menü auf. Das Abendessen widmet sich jeden Tag einem anderen thematischen Schwerpunkt: Tex-Mex, asiatische Gaumenfreuden, traditionell spanische oder die einheimische mallorquinische Küche stehen für die ganze Bandbreite des Könnens unserer Köche. So ist für jeden Gaumen etwas dabei. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist bei uns richtig. Unser Hotel hat eine perfekte Lage. Über dem Meer, am Strand entlang und in einer malerischen Gegend von Porto Colom. Da es nur auf Erwachsene ausgerichtet ist, ist die Atmosphäre im Allgemeinen ruhig und beschaulich. Auch an der Effizienz der Leitung unseres Hotels hat sich nichts geändert, viele Gäste schätzen die liebenswürdige Kompetenz unserer Direktorin sehr. Beste Grüße, Ihr Hotel JS Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage