Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandAusblick weltklasse, sonst viel Kreisklasse
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel profitiert von seiner spektakulären Aussicht. Sonst eher viel unterdurchschnittlich. Sogar für ein 3-Sterne-Hotel in Spanien. Wer nicht viel Action will, keinen großen Wert auf Unterhaltung und gutes Essen legt, ist hier gut aufgehoben. Ausflüge machen! Der Markt in Felantix ist sehr schön (mit dem Bus schnell und günstig zu erreichen - Fahrplan gibt es an der Rezeption). Auch nach Palma kommt man gut mit dem Bus. Ein Mietwagen lohnt sich ebenfalls. An der Ostküste gibt es super starke Buchten zu entdecken (besonderer Tipp: http://www.mallorca-info.eu/calo-des-moro.htm)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach eingerichtet. Viel Platz hat man hier nicht. Der Fernseher war schätzungsweise aus den frühen 90igern und sehr klein. 4 deutsche Programme sind zu empfangen. Die Betten waren ganz ok, der Balkon auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hier die größten Minuspunkte. Ich weiß, von einem 3sterne-Hotel darf man keine Gourmet-Küche erwarten. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass an der Qualität der verarbeiteten Lebensmittel sehr gespart wurde. Ein Armutszeugnis waren zum Beispiel die Calamari. Wenn im Süden direkt am Meer "Tintenfischringe" aus gepresstem Fisch anbiete, ist das sehr schwach. Ähnliches gilt für Schnitzel etc. Das Frühstück war ok, die "Snacks" dagegen ein Witz. Was vom Frühstück überbleibt, wird als Snack angeboten. Schwach. Die Getränke waren bis auf die Cocktails (aus dem Automaten und viel zu süß) ok. Leider gibt es im All in Kaffee ebenfalls nur aus dem Automaten. Wer einen echten Espresso oder Cappuccino will, muss zahlen.


    Service
  • Gut
  • Hier ein Pluspunkt. Alle Angestellten waren freundlich, die Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist überragend. Direkt auf einem Felsen mit toller Aussicht. Zum Sandstrand ist dauert etwas leider ein wenig, wir sind meistens direkt über die leiter am Hotel ins Wasser. Leider nicht immer möglich, da sich viele Quallen dort aufhielten. Statt die Leiter zu benutzen, kann man auch mit ein wenig Mut von den Klippen springen. Macht Spaß. Aber zur Lage eines Hotels gehört eben auch der Ort. Portocolom ist leider Opfer des "All inclusives" geworden. Hier war wohl mal viel los, leider ist jetzt alles dicht im Ort. Ein paar Touri-Shops ausgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools erfüllen ihren Zweck, alles ok. Die "Animation" tagsüber dagegen, verdiente ihren Namen nicht. Angeboten wurden eher lustlos "Aqua-Volleyball" (im viel zu tiefen Wassern, echtes Wasserball wäre viel sinnvoller) und Bogenschiessen. Die Tennis-Plätze, der Squash-Court, die Basketballkörbe, das Volleyballfeld und die Tischtennisplatte wurden nicht für die Animation genutzt. Wir haben uns PRIVAT zB für Volleyball jeden Tag verabredet. Schade, dass das nicht vom Hotel aus möglich war Ansonsten sind alle genannten Sportmöglichkeiten kostenlos zu nutzen und alle in ordentlichem Zustand. Das Fitness-Studio im 6. Stock hat einen unfassbar guten Ausblick, aber leider viele kaputte Geräte. Die Abendunterhaltung war ganz ok, wenn sie denn stattfand. Am Samstagabend zB saßen alle Gäste einfach nur herum und haben sich gelangweilt. Ab und zu dagegen (Disco-Abend oder Livemusik) war es ganz ok. Bingo bräuchte man nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über das JS Cape Colom. Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel und bekräftigt unser Anspruch den bestmöglichen Service zu leisten. Im Hotel JS Cape Colom wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Herzliche Grüße JS Cape Colom Team

    Offizielle Hotel Homepage