- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum Wandern da, sehr guter Ausgangspunkt für Touren, Lage und Preis-Leistungsverhältnis spitze, besondere, familiäre Atmosphäre
Sauber, mit Balkon. Ich wollte ein ruhiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke. Dies hat gut geklappt. Ein Stern Abzug, weil die Türen aufgrund der Schlüsselkartenmechanik zugezogen werden müssen und dies mitunter zu ständigem Knallen geführt hat. Vielleicht lässt sich dies verbessern? Schlafen konnte ich ab 23h gut. Es gab sogar einen Kühlschrank, Klimaanlage, Bad sehr gut. Keine unnützen Kosmetikartikel, nur Shampoo, Seife, Duschgel.
Frühstücksraum sehr gemütlich und fein gestaltet. Tolles Buffet mit allem, was das Herz begehrt. 5 verschiedene Milchvarianten, vegane Gerichte, Obst. Und ein vorzügliches Porridge mit Zimtstange, Sternanis und Nelken gekocht. Auch Service am Pool
Äusserst freundlich und zuvorkommend und zwar allen Gästen gegenüber, wenn man gerne beobachtet. V.a. auch den Kindern gegenüber. Hatte meine Schlüssel Karte verloren und kostenlos eine Neue erhalten. Alle helfen mit, auch der Geschäftsführer ist sich nicht zu schade, mal einen Wischmop in die Hand zu nehmen oder ein Gedeck abzuräumen. Trotz der Grösse sorgt dies für eine sehr familiäre Atmosphäre.
Albufera Naturpark, Alcudia, Formentor sehr gut zu erreichen, hatte einen Mietwagen. Fahrt zum Hotel 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gutes Massageangebot von der Dame mit den magischen Händen nach sportlicher Betätigung Sonst habe ich nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben Wir freuen uns auch, dass Sie die Sauberkeit, den Balkon und das ruhige Zimmer geschätzt haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich des Türmechanismus. Wir werden prüfen, ob wir hier Verbesserungen vornehmen können, um den Lärm zu reduzieren. Es freut uns, dass Ihnen auch die Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Klimaanlage und das vielfältige Frühstücksbuffet gefallen haben. Unser Team legt großen Wert auf freundlichen und aufmerksamen Service für alle Gäste. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen JS Hotels Team