- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich tolles Hotel, sehr ansprechend, gepflegt und günstig, wir würden jederzeit wieder dort buchen. Die Küche muss noch an der Sauberkeit des Geschirrs arbeiten, die Rezeption ist sehr Hilfsbereit. Auch die Zimmer müsste etwas auf Vordermann gebracht werden.
Das Bad war in unserem Zimmer war das neueste, das Schlafzimmer ist Stil ende 80er, aber OK. Im Bett haben wir schon gut geschlafen trotz Feldbett mit dicker Matratze.
Der Speisesaal ist recht groß und man bekommt immer einen Platz, die Auswahl an Essen ist gut und abwechslungsreich- die Grundbeilagen sind immer vorhanden und schmecken gut. Fisch, Fleisch ist abwechslungsreich- aber klar irgendwann wiederholt sich das auch (wie auch bei uns zuhause). Großes Minus geht ans Besteck und Geschirr... ich bin nicht pingelig, aber wenn noch Essens Reste unterm Teller kleben, das Besteck unsauber ist- dann würde ich als Küchenchef die Spülmaschine tauschen.
Die Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit, hat uns viele Tipps gegeben. Ist man freundlich- wird man freundlich bedient 👍
Vom Flughafen sind es knapp 80 Minuten, sämtliche Ausflugsziele lassen sich per Bus optimal erreichen - Bus Station ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum gebe ich eine 4, Seilzüge waren gerissen Verletzungsgefahr, und auch die anderen Geräte sahen nicht gerade Sicher aus- ich habe auf mein Fitnesstraining dort verzichtet. Wellness habe ich nicht gemacht, Poolanlage ist sehr schön- nur das Personal sollte öfter mal herumlaufen und Teller, Tassen und Gläser wegräumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie uns eine so tolle und detaillierte Bewertung für unser Hotel gegeben haben und anderen Reisenden empfehlen können. Wir sind sicher, dass alle unsere Hotelmitarbeiter*innen genauso gerne auf Ihre Bedürfnisse eingegangen sind, wie Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auch Ihre Vorschläge sind von großer Bedeutung für uns, damit wir unseren Service und unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle direkt bei unserer Restaurantleitung, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team