Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr bequeme Betten, Essen schlecht, Schimmel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nah am Strand, man muss nur die Straße überqueren. Personal sehr freundlich. Hatten Schimmel auf dem Zimmer, über der Tür zum Bad, ca 30 cm dicken Schimmel!! Haben wir sofort moniert. Es kam dann später jemand der Schimmelentferner drauf gemacht hat und die Stellen übergestrichen hat. Es gab keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, nichts! unmöglich! Habe mich hinterher schriftlich beim Management beschwert , es kam keine Reaktion!! Sehr traurig sowas, wir waren 2 Wochen da, nie wieder! Das mit dem Schimmel ist im übrigen kein Wunder, im Bad gibt es null Abluft, das ist doch klar dass sowas dann passiert! Im Übrigen wurde unsere Zimmerreinigung 2x in Folge "übersehen". Nach Beanstandung hieß es, wir hätten das "Nicht Stören" Schild draußen gehabt (Nein!). Ansonsten waren die Betten unfassbar bequem, wirklich, schon lange nicht mehr so gut geschlafen! Der Service, vor allem Nadine, sehr freundlich! Sie war sehr sehr hilfsbereit und überaus freundlich, großes Lob!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ca. 16 qm groß mit Balkon. Man hatte alles was man braucht. Bad hat leider keine Abluft, Katastrophe!!! Demzufolge hatten wir richtig dicken Schimmel dort. Wurde entfernt, aber es gab keine Entschuldigung oder ähnliches. Eine Zumutung, in dem Zimmer zu schlafen was dann ausgiebig mit Chlor behandelt wurde!! Gesund ist das nicht. Ansonsten war das Zimmer schön, im TV gab es 5 deutsche Sender. Die Betten sehr bequem! Selten so bequeme Betten im hotel erlebt!! Das doofe allerdings ist ja immer , dass diese Doppelbetten 2 einzelne Matratzen sind, somit sind die Betten getrennt und rutschen dauernd auseinander. Das nervt total, gerade wenn man kuscheln möchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich nicht gut!!! Wir sind sonst im Allsun, das ist um Klassen besser! Es gab viel Auswahl ja, immer Nudeln, Pizza ,Pommes. Fast nur davon haben wir uns 2 ganze Wochen ernährt. Die Qualität des Fleisches ist unterirdisch, auch der Fisch ist nicht gut. Jeden Tag Dogfish und undefinierbare Sorten, Beschilderung kaum bzw. sehr schlecht vorhanden, man wusste nie so recht was man sich aufgefüllt hat. Es gab 2,3 leckere Gerichte, aber das gebratene Fleisch und der Fisch waren wirklich qualitativ schlecht. Das Frühstück hingegen war sehr lecker , es gab alles; Rühreier, Omelette, Eier, Crepe uvm. Viel frisches Obst. Sogar laktosefreie Milch und Sojamilch! Der Platz im Speisesaal ist sehr sehr eng , gerade zu den Stoßzeiten, obwohl es schon 2 Slots gibt. Auch könnte man einige Sachen besser stellen, zb die Milchgetränke auf den großen Tisch in die Mitte (der ist morgens leer), anstatt diese hinten in der Ecke hinter dem Müsli zu platzieren, das ist denkbar ungünstig.


    Service
  • Gut
  • Service war stets zuvorkommend und freundlich, hilfsbereit. Es gab zwei Männer von der Rezeption die nicht so zuvorkommend und freundlich waren. Ansonsten waren alle, auch an der Bar, Restaurant, sehr nett. Besonders Nadine an der Rezeption war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur eine Straße vom Strand entfernt. Viele Souvenirshops in der Nähe. Wir haben am Kreisel neben dem Hotel ein Auto für 2 Tage gemietet. Lief reibungslos und Personal war deutsch und sehr freundlich. Wenn man am Kreisel den Zugang zum Strand nimmt, sind da auch mehrere Euro Spars uns Restaurants. Auf See rechten Seite ist das Restaurante El León Rojo. Hier gibt es für 5 € Hamburger mit Pommes, sehr sehr günstig und lecker! Auch ist direkt gegenüber vom Hotel auch eine Bushaltestelle. Von dort aus kommt man entweder nach Can Picafort oder zum Hafen von Alcudia bzw Altstadt. Hier sollte man das Ticket online kaufen, dies ist 40 % günstiger!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum , der ist ok, Geräte iO. Laufband haben wir nicht in Gang bekommen, gab auch keine Anleitung oä. Es gibt auch eine Sauna, haben wir nicht genutzt, sah aber gepflegt aus. Der Pool ist eher klein, wenn die Sonne nur partiell in einige Bereiche scheint, sind diese sehr voll und kein Platz mehr um sich hinzulegen. Hier könnte man die Außengastro etwas nach hinten legen. Abends ist manchmal Showprogramm, das war ganz gut. Animation gab es sonst keine, was aber gut war!!! An der Straße sind viele Lädchen und Restaurants, aber nicht wirklich was um abends gemütlich was trinken zu gehen! Das ist dort die falsche Ecke. Der Strand war schön. Liegen + Schirm 14.75 € /Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcella
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marcella, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie so eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir sind natürlich auch sehr enttäuscht darüber, dass zwei unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Es freut uns zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Ihnen eine erholsame Nachtruhe ermöglicht hat. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage