Das Hotel ist von den Zimmern her dringend renovierungsbedürftig Lobby und Speisesaal waren ok könnten aber auch mal Farbe vertragen.Poolreinigung war keine vorhanden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Matratze war zu weich und in der Mitte ein tiefes Loch . Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt und die Möbel waren alle schon sehr alt. Die Zimmer haben eine dringende Renovierung nötig.Das Bad war OK .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen war OK man findet immer was.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöner Strand
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Safe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rafael Freddy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Rafael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr detailliertes Feedback mit uns zu teilen. Sie haben Recht, unser JS Hotel ist nicht das neuste oder modernste Hotel, und wer mehr Komfort möchte, dem bietet die JS Hotelkette geeignetere Hotels an. Wir bieten ein sehr ausgewogenes Preis - Leistungsverhältnis mit einem freundlichen Service. Für die Reinigung des Pools haben wir strenge Vorschriften, die Wasserqualitätsanalysen durch ein externes Unternehmen vorsehen. Die täglichen Reinigungs- und Analyseprotokolle können eingesehen werden und garantieren die ordnungsgemäße Instandhaltung unserer Einrichtungen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

