Alle Bewertungen anzeigen
Rafael Freddy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Freundliches Hotel mit Renovierungsbedarf der Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von den Zimmern her dringend renovierungsbedürftig Lobby und Speisesaal waren ok könnten aber auch mal Farbe vertragen.Poolreinigung war keine vorhanden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Matratze war zu weich und in der Mitte ein tiefes Loch . Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt und die Möbel waren alle schon sehr alt. Die Zimmer haben eine dringende Renovierung nötig.Das Bad war OK .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Essen war OK man findet immer was.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr schöner Strand


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Safe


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rafael Freddy
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rafael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr detailliertes Feedback mit uns zu teilen. Sie haben Recht, unser JS Hotel ist nicht das neuste oder modernste Hotel, und wer mehr Komfort möchte, dem bietet die JS Hotelkette geeignetere Hotels an. Wir bieten ein sehr ausgewogenes Preis - Leistungsverhältnis mit einem freundlichen Service. Für die Reinigung des Pools haben wir strenge Vorschriften, die Wasserqualitätsanalysen durch ein externes Unternehmen vorsehen. Die täglichen Reinigungs- und Analyseprotokolle können eingesehen werden und garantieren die ordnungsgemäße Instandhaltung unserer Einrichtungen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team