Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Stern Abzug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und die Anlage sind sehr veraltet; in den Zimmern riecht es einfach mufflig; der Service ist gut, das Essen ist abwechslungsreich; Poolschirme hat es bei Wind tw. aus den Ständern ausgehoben, wurde aber trotz Mitteilung nichts geändert


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (das 3. hatte dann gepasst) sind sehr mufflig und eintönig eingerichtet; sehr veraltet; bedarf einer dringenden Sanierung; Zimmer waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreich; es gab in 2 Wochen 3 x Truthahn; spanischer Schinken z. B. wurde 1 mal zum Frühstück angeboten, Lob trotzdem an die ganzen Köche


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption (bes. Nadine) waren super; das Servicepersonal war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot hervorheben und genossen haben. Wir bieten eine breite Palette von Speisen an, um die Bedürfnisse und Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet unsere JS Hotelkette geeignetere Hotels an. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, sich bei Problemen direkt an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden. Beim nächsten Mal informieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthalts darüber, da wir Ihnen möglicherweise ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so ganz gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage