- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Kenne ich über 10 Jahre. 2005 wurde ein neuer Pool und auch der Empfangsbereich völlig erneuert. Ende 2005 war ich wieder einmal vor Ort um mir diese Neuerungen anzusehen, meine Enttäuschung war schon gross. Man hat da wohl den Versuch unternommen, aus Alt "Neu" zumachen. Es fehlt die orientalische Atmosphäre. Die Terrasse am am Nil ist total verunstaltet worden, keine Gemütlichkeit, keine Nähe zum Personal man hat das Gefühl man ist an einem anderen Ort. Eigentlich Schade. Man fühlt sich nicht mehr heimisch. Besser hätte man die einzelnen Zimmer auf neuen Stand gebracht, als diesen Einschnitt in einem Umfeld getätigt, wo man sich immer wohlgefühlt hat. Auch beim Personal, habe ich das Gefühl, sie fühlen sich wie in einem fremden Hotel. Ich weiss nicht, ob es an meinem Alter liegt? aber ich fühl mich nicht mehr wie Zuhause.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |