Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erste Wahl in Luxor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die sehr weitläufige Hotelanlage ist durch ihren Resortcharakter perfekt für einen Sightseeing- und Erholungsaufenthalt geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Deluxe Zimmer war sehr geräumig und bot an Einrichtung und Ausstattung alles, was man von einem Hotel der gehobenen Kategorie erwartet. Besonders gut hat uns der sehr große möblierte Balkon gefallen. Im TV konnten auch mehrere deutsche Sender empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Qualität als auch Quantität der Speisen empfanden wir für ägyptische Verhältnisse als sehr gut. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, haben aber auf Grund der Lage auch im Hotel zu Abend gegessen. Die Preise für Essen und Getränke waren für ein Hotel dieser Kategorie auch auf Grund des extremen Kursverfalls des ägyptischen Pfunds sehr günstig (z.B. Pizza ca. 2,50 bis 3,00 Euro)


    Service
  • Gut
  • Bis auf ein paar eigentlich nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten war der Service in allen Bereichen stets aufmerksam und freundlich und das auch ohne das Gefühl, daß ständig ein Trinkgeld erwartet wurde (wie bereits in anderen Hotels in Ägypten erlebt).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig etwas ausserhalb von Luxor auf einer Nilinsel, zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten Luxors ist es aber nicht weit und diese sind einfach vom Hotel aus zu erreichen. Supermärkte und Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung des Hotels aber nicht, was uns aber nicht weiter gestört hat, da innerhalb der Hotelanlage alles zu bekommen ist, was man für einen schönen Urlaub so braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oliver , Firstly, we do apologize for delay reply because our Holiday Check account was not working and Thank you for spending your holiday in our Jolie Ville Hotel & Spa Luxor and taking the time to review our hotel. We are glad to know that you had a pleasant stay with us and we succeeded to meet your Expectations. Once again, thank you for the lovely comments encourages us to move forward and better serve our dear guests. Looking forward to welcoming you back again at our hotel, Sincerely: (Jolie Ville Hotel & Spa Manager).