Alle Bewertungen anzeigen
Antonius (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Auch im Winter einen Besuch wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage auf einer Insel im Nil besticht durch eine einmalige Vielfalt an Pflanzen und Tieren. Sie bietet einen guten Ausgangspunkt für vielfältige Exkursionen. Die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter lassen über kleinere Mängel hinweg sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend. Lediglich die Hellhörigkeit der aneinander gebauten Bungalow ist störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu unserem Aufenthalt im letzten Herbst (mit recht wenig Hotelgästen) war jetzt über den Jahreswechsel (mit vielen einheimischen Hotelgästen) das Speisenangebot deutlich begrenzter und die Qualität schlechter. Das Silversterbuffet hingegen war gut. Mehrmals sind wir (auch aufgrund der großen Unruhe im Speisesaal) in das angrenzende italienische Restaurant "Zigolini" ausgewichen. Die Speisen dort waren sehr schmackmaft. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Chefs Moussa-Saady.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bei unserem letzten Besuch im Herbst war das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels auf der Insel im Nil ist einmalig schön. Luxor und viele Sehenswürdigkeiten sind schnell und problemlos mit dem Hotelshuttle (kostenlos) oder dem Taxi (günstig) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote (Fitnessbereich, Tischtennis, Billard, Schach usw.) waren ausreichend vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Der "Relaxpool" war beheizt und konnte auch im Winter genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonius
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antonius & Susanne (, Firstly, we do apologize for delay reply because our Holiday Check account was not working and Thank you for spending your holiday in our Jolie Ville Hotel & Spa Luxor and taking the time to review our hotel. We are glad to know that you had a pleasant stay with us and we succeeded to meet your Expectations. Once again, thank you for the lovely comments encourages us to move forward and better serve our dear guests. Looking forward to welcoming you back again at our hotel, Sincerely: (Jolie Ville Hotel & Spa Manager).