Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Stadt
Erholung und Kultur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas außerhalb von Luxor. ca. 10 Minuten mit dem Taxi nach Luxor für ca. 3 EUR. Auf einer Insel sehr schön ruhig gelegen in einem wunderschön angelegtem Garten. Ideal zum entspannen. Die Zimmer werden gerade renoviert. Zu unserer Zeit war die Hälfte des Hotels daher geschlossen. Neue Rezeption und Fitnessraum sind schon fertig. Sehr schick. Viele Engländer und Asiaten. Hotel für Kinder geeignet aber wahrscheinlich nicht viele Spielkameraden. Die Sound -and Light Show können Sie problemlos selber besuchen ohne über Reiseagentur. Einfach Taxi bestellen und abendsTicket kaufen. Die Birdwatchsafari die das Hotel anbietet ist nichts besonderes. Ab Oktober ist die Hitze wohl zu ertragen, im Septenber noch seeehr heiß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings ist alles in die Jahre gekommen. Aber es wird gerade renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstücksbüffet mit selbstgebackenem Brot und Kuchen. So gute Qualität muß man in Deutschland erstmal suchen. Alles sauber. Schöne Terrasse für Frühstück und Abendessen. Feinschmeckerrestaurant haben wir nicht genutzt. Mittagessen kann man sich auch an den Pool bringen lassen. Abends haben wir uns oft etwas auf unser Zimmer bringen lassen, da wir schon 2 Wochen All inn hatten am Rten Meer. Alles lecker und preiswert. Einzig die Getränke sind teuer. Bier ca 4 EUR, Wein ca. 9 EUR das Glasj


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich und kompetent. Annimationsteam hat nicht wirklich viel zu tun, da viel Kulturinteressierte und ältere Herrschaften da sind. Wenn sie wollen ist immer jemand da, der mit Ihnen Schach, Boccia usw. spielt. Alle ausgesprochen nett, auch ohne Trinkgeld! Man spricht Englisch. Ich glaube mit Deutsch kommen Sie nicht weit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben. Man kann im Garten und am Pool liegen und die Kreuzfahrtschiffe beobachten. Auch viele Vögel zu beobachten . Wunderbar!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sanfte Annimation . 2 Pools - 1 Ruhepool und ein Swimmup Pool mit Kinderbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:15